Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

Meine Erfahrung und Geschichte der Entscheidung, einen Störsender zu kaufen

Enviado por brigittetengler 


Wenn Sie Technik mögen und einen Störsender kaufen möchten, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie einen wichtigen Kauf tätigen. Diese Geräte sind in vielen Ländern verboten, sodass Sie möglicherweise ernsthafte Probleme haben, sie in Ihrem örtlichen Geschäft zu finden. Im Internet müssen Sie sich darüber überhaupt keine Gedanken machen, googeln Sie diese zuverlässigen Jammer-Shops, und diese Shops sind oft die Nummer eins bei Google.

Vor ein paar Monaten entschied ich, dass es an der Zeit war, die richtige Entscheidung zu treffen und mir eines dieser Abhörgeräte zuzulegen, weil es mich wirklich sauer machte, zu viele Leute in der Öffentlichkeit zu haben. Deshalb habe ich angefangen, nach einer Lösung zu suchen, und ich war wirklich glücklich, als ich herausfand, dass es ein spezielles elektronisches High-Tech Handy Störgerät gibt, und ich die Chance hatte, eines zu bekommen. Viele Leute haben mir geraten, zu prüfen, ob sie in meinem Land legal sind, und ich war wirklich enttäuscht, als ich herausfand, dass sie tatsächlich verboten sind. Aber wie auch immer, dank dem Internet und anderen, die das gleiche Problem wie ich haben, habe ich herausgefunden, dass es eine Möglichkeit gibt, eines dieser Produkte aus dem Ausland zu bekommen.


Und im Bereich Handys, WLANs, GPS Signal blocker ist eines der am meisten diskutierten Themen im Internet die Reichweite. Jedes blockierte Gerät hat einen anderen Blockierungsbereich, und wenn Sie sich für eines dieser Geräte entscheiden, ist es wichtig, einige Dinge über dieses Thema zu wissen. Auf jeden Fall denke ich, dass Sie im Internet die Informationen finden, nach denen Sie gesucht haben, und in diesem Artikel werde ich versuchen zu erklären, warum das, was der Hersteller sagt, oft ein anderes Leistungsspektrum ist, als es tatsächlich ist.


Nun, als Anfang, sobald Sie ein Signal blockiergerät erhalten haben, wird es getestet. Neben allen notwendigen Tests zu Akkulaufzeit, Sendefrequenz etc. wird auch die Reichweite getestet. Der Grund, warum Hersteller immer eine größere als die tatsächliche Reichweite angeben, liegt darin, dass diese Geräte am häufigsten auf freiem Feld getestet werden. Wie Sie wissen, ist die Reichweite größer, wenn keine Gebäude und andere Betonstrukturen vorhanden sind. Die meisten von uns leben in großen Städten, die von hohen Gebäuden umgeben sind. Deshalb sollten Sie sich nicht wundern, wenn Ihr Frequenzblocker ein Handysignal bis zu 30 Meter von Ihnen entfernt nicht blockieren kann. Dafür kann es viele Gründe geben, aber der plausibelste dürfte sein, dass Gebäude schrumpfen.


Sie fragen sich vielleicht: „Warum hat der Hersteller bei dieser Spezifikation gelogen?“ Die Wahrheit ist, dass sie nicht gelogen haben. Zur Herstellung ihrer Produkte gehören auch Tests, und jedes Gerät wird getestet. In diesem Fall ist es jedoch wichtig, dass Unternehmen ihre WLAN Jammer auf freiem Feld testen, wo ihr Signal nicht durch Gebäude, Autos und andere Objekte blockiert wird. Dadurch ist ihr Aktionsradius dort groß, beim Einsatz in der Stadt jedoch kleiner.


Und die meisten Menschen möchten keine Telefone blockieren, die mehr als 20 Meter von ihnen entfernt sind, weshalb die meisten Menschen lieber billige und effiziente Geräte kaufen, die keinen großen Aktionsradius bieten. Ich versichere Ihnen, dass der Markt Ihnen viele Produkte mit unterschiedlichen Funktionen und Preisen anbieten kann, sodass es kein Problem ist, ein Gerät zu finden, das zu Ihrem Budget passt.


Sie müssen jedoch bedenken, dass die wichtigste Spezifikation eines Hochleistungs Störgerät die unterstützten Frequenzen sind - stellen Sie sicher, dass sie mit den in Ihrer Stadt verwendeten Frequenzen übereinstimmen. Wenn sie nicht übereinstimmen, funktioniert dieser Blocker in Ihrer Region nicht.


Eine andere Sache, die Sie beachten müssen, ist die Akkulaufzeit ebenfalls eine sehr wichtige Spezifikation, insbesondere wenn Sie vorhaben, das Gerät an öffentlichen Orten und länger zu verwenden. Es gibt viele Handy-Störsender mit langlebigen Batterien, die das Gerät stundenlang funktionsfähig halten können. Insgesamt würde ich sagen, dass alle Störsender großartige Geräte sind und Sie nicht enttäuscht sein werden, wenn Sie sich entscheiden, einen zu kaufen - wenn Sie es leid sind, Leuten zuzuhören, die ständig mit ihren Telefonen sprechen, sind sie die perfekte Lösung für das Problem von Telefonanrufen oder der Verletzung Ihrer Privatsphäre. Auf Knopfdruck genießen Sie die Gelassenheit, dass viele Menschen wissen möchten, was mit ihrem Signal los ist, oder werden die Verfolgungs-, Anzeige- und Aufzeichnungsgeräte los, die Ihr Leben ruinieren.


[li]https://www.jammer-store.de/die-nutzung-von-mobiltelefonen-im-gefangnis-parappana-agrahara-geht-unvermindert-weiter.html[/li]
[li]https://www.jammer-store.de/sechs-hilfreiche-tipps-um-autodiebstahl-im-sommer-zu-vermeiden-hier-ist-eine-liste-der-bevorzugten-vierrader-von-dieben.html[/li]
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar