Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

Wie man mit einem Stehpult gesund arbeitet

Enviado por middleoflife4913 
Wie man mit einem Stehpult gesund arbeitet
11-June-2023 09:16
Aber egal was, das beste höhenverstellbarer schreibtisch ist nicht nur "Stehen".Ob sitzend oder stehend, die Gesundheit des Körpers ist eigentlich zu statischen Verhalten für eine lange Zeit zu halten, so lassen Sie sich "regelmäßige Bewegung" ist der Schlüssel zu einem gesunden Büro - abwechselnd zwischen Stehen und Sitzen, moderate Aktivität, und die Aufrechterhaltung der richtigen Körperhaltung in jedem Zustand.

Berechnen Sie die richtige Höhe für jede Bürohaltung
Obwohl der Name des schreibtisch höhenverstellbar manuell das Wort "Stehen" in sich trägt, aber seine Freiheit, die Höhe einer breiten Palette von Funktionen einzustellen, können wir es verwenden, um die bequeme Büro-Steh- und Sitzhaltung einzustellen.

Einstellen einer bequemen Stehhaltung
Die richtige Körperhaltung ist im Prinzip sehr einfach, das heißt, wir sagen oft "gerade stehen". Stehen, um sicherzustellen, dass der Kopf Rücken Hüfte Füße in einer geraden Linie, den höhenverstellbarer eckschreibtisch den beiden Füßen. Was die Höhe der Tastatur anbelangt, so sollte sie bei einem Stehpult niedriger oder etwas niedriger als die Ellbogenhöhe sein.

Auf der Aegis-Website finden Sie einen Raumplanungsrechner, mit dem Sie die ideale Monitor- und Schreibtischhöhe auf der Grundlage Ihrer Körpergröße berechnen können (alle Angaben beziehen sich auf die Höhe der Tastatur).

Wenn Sie jedoch eine Tätigkeit ausüben, die nicht über eine Tastatur erfolgt, sind für verschiedene Arbeitsumgebungen unterschiedliche Arbeitsplatzhöhen bei kinderschreibtisch höhenverstellbar, wie die folgenden Empfehlungen zeigen:

Feine Arbeiten, wie z. B. das Schreiben oder die Montage von elektronischen Bauteilen, bei denen die Werkbank vorzugsweise weniger als 5 cm vom Ellbogen entfernt ist und der Ellbogen abgestützt werden muss;

Leichte Arbeiten, wie z. B. die Montage am Fließband, bei denen die Werkbank vorzugsweise weniger als 5-10 cm vom Ellenbogen entfernt ist;

Bei schweren Arbeiten, die eine nach unten gerichtete Kraft erfordern, sollte die Werkbank vorzugsweise 20-40 cm unterhalb des Ellenbogens stehen.Wenn Sie vorhaben, längere Zeit zu stehen, können Sie auch den Kauf von Fußstützen in Erwägung ziehen. gaming tisch höhenverstellbar ermöglichen es Ihnen, Ihr Gewicht zwischen den Beinen zu verlagern, ohne Ihre Stehhaltung zu beeinträchtigen.

Stellen Sie eine bequeme Sitzhaltung ein
Eine bequeme Sitzhaltung ist ebenfalls sehr einfach: Halten Sie die Schultern und den Brustkorb offen, damit die Wirbelsäule die physiologische Krümmung beibehält und der computertisch höhenverstellbar den Druck verteilt; die Rückenlehne des Stuhls (oder das Lendenkissen) stützen, die Füße flach auf den Boden stellen (versuchen Sie, die Beine nicht zu überkreuzen), auch die Ellbogen werden am besten gestützt.Wenn Sie mit dem Computer und der Tastatur arbeiten, können Sie die Sitzhaltung in den folgenden zwei Schritten anpassenconfused smileytellen Sie zunächst die Höhe des kleinen Stehpults ein: Lassen Sie die Höhe des Stuhls etwas höher als das Kniegelenk sein, um das Kniegelenk zu entlasten.Dann passen Sie die Höhe des Schreibtisches an: Sitzen Sie aufrecht, wenn die Arme natürlich unten bleiben, der Ellbogenwinkel liegt zwischen 90 Grad und 120 Grad.Die spezifischen Höhenanforderungen für die Arbeit mit einer Tastatur finden Sie auch im Aegis Raumplanungsrechner.

Angemessene Anordnung der Bürogegenstände
Stellen Sie die Arbeitsgegenstände immer so auf, dass andere für die Arbeit benötigte schreibtisch mit tastaturauszug leicht zugänglich sind, damit Sie die bestehende Bürohaltung nicht ändern müssen, wenn Sie auf einen Gegenstand vor einem verstellbaren Schreibtisch mit Schubladen zugreifen.

regelmäßiger Wechsel zwischen Stehen und schreibtisch mit schubladen und moderate Bewegung Aufgrund der oben genannten Gefahren des Stehens und Sitzens ist es notwendig, regelmäßig zwischen Stehen und Sitzen abzuwechseln und sich im Stehen zu bewegen. Anfangs habe ich den Timer der Apple Watch benutzt, um mich an den Haltungswechsel schreibtisch mit schubladen, aber da ich ihn oft ausschaltete und wieder an die Arbeit ging, habe ich mein eigenes Skript geschrieben, um alle 25 Minuten eine 5-minütige Pause am Bildschirm zu erzwingen (nur während der freien Bürozeit, nicht während Besprechungen usw.). keine 5-Minuten-Pause einlegen will, wird der Bildschirm erst entsperrt, wenn man einen Absatz (in der Regel technische Nachrichten) über die exakte Tastatur eingibt.

Bisher habe ich den Computer verlassen, um eine Weile umherzuwandern, und bin dann fünf Minuten später zurückgekommen, um die Büroposition zu wechseln.Ich muss lange Texte eingeben, um den Computer mit dem Gaming-Stehpult freizuschalten.Hinweis: Ich habe festgestellt, dass es bereits eine ausgefeiltere ähnliche Software auf dem Mac gibt, wie z. B. Take a break, mit der man die Bedürfnisse von Freunden erfüllen kann.Eine andere Möglichkeit, mich aktiv zu halten, als ein Timer ist, mehr Wasser zu trinken.Die Menschen haben drei Notfälle, das Spiel macht Spaß, der Film ist gut, der Reiz des Bades ist immer größer. Ich versuche, in jeder Pause ein 500-ml-Glas warmes Wasser zu trinken, was für eine ausreichende tägliche Wasserzufuhr sorgt und das lange Stillsitzen an höhenverstellbarer schreibtisch gestell einem körperlich unterbricht.

Bereiten Sie ein Paar geeignete Schuhe vor
Das Stehbüro stellt hohe Anforderungen an das Schuhwerk: nicht zu eng (d. h. die Form des Fußes verändernd), nicht ganz flach (das Fußgewölbe muss gestützt werden), keine Absätze über 4 cm und keine dünnen Absätze.

Um mich bei der Arbeit zu bewegen und das Aufstehen zu erleichtern, trage ich bei der Arbeit ein Paar Schuhe mit weichen Sohlen, die die oben genannten Bedingungen erfüllen, und wechsle sie zu Beginn jeder Schicht. Auf diese Weise kann ich mich regelmäßig bewegen, auch wenn ich keine Zeit für Sport habe, indem ich in Besprechungen stehe und auf einem ergonomischer bürostuhl Bürostuhl sitze.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar