Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

adidas nmd human race kaufen

Enviado por GUANYUGEGE 
adidas nmd human race kaufen
21-July-2017 03:28


Für Pharrells neueste adidas nmd human race kaufen Zusammenarbeit mit Adidas kommt die gelbe / schwarze "Human Race" NMD mit "HUMAN" auf dem rechten Schuh und "RACE" auf dem linken Schuh in einer kräftigen Schrift, so dass jeder neugierig genug, um den Kopf zu lesen, um den Text zu lesen . Die kühnen Briefe, so außergewöhnlich wie es ist, ist nicht das Einzige, was sich mit den meisten anderen Läufern dazwischen unterscheidet, sondern das modifizierte Schnürsystem, das mit einem netten Tafel anstatt traditionellen Wimpern arbeitet. Die NMD bietet auch den Komfort der Full-Length-Boost-Zwischensohle mit referentiellen EVA-Einsätzen.

Aus der anfänglichen adidas nmd human race gelb Offenbarung zeigte sich, dass der Sneaker ein einzigartiges Schnürsystem aufweist, das mit der Zwischensohle verbunden ist. Es trägt auch eine asymmetrische grafische Dekoration der Wörter "Mensch" und "Rasse", die auf dem rechten und linken Schuh erscheinen. Dieser nähere Blick wirft Licht auf ein paar zusätzliche Details, wie eine andere asymmetrische Berührung einer Regenbogen-Version des adidas-Logos auf einem Schuh, mit Pharrells Unterschrift auf der anderen Seite.

Der Adidas NMD Pw adidas nmd human race gelb Human Race ist aus der Zusammenarbeit zwischen dem Künstler/Musiker Pharrell Williams und Adidas entstanden. Mittlerweile gibt es sage und schreibe sieben Colorways. Gelb ist die mit Abstand beliebteste Farbe unter den Sneakerheads. Neben gelb gibt es noch die Farben grün, rot, burgunderrot, orange und blau.

Der Schuh selbst adidas nmd human race kaufen ist eine seltsame Mischung aus bequem und un-comfy. Lassen Sie mich erklären. Wo sie bequem sind, ist offensichtlich die NMDs Gebrauch von Boost, die in diesem speziellen Schuh sehr fest und unterstützend ist: es sitzt irgendwo zwischen einem Yeezy 350 und einem regelmäßigen NMD. Dennoch gibt es einen Schmerz vom Schuh, dass meine Füße zu weit für die Schuhe sind, fast das Schnürsystem ausdehnen, während es auf die Oberseite meines Fußes drückt. Es ist schwierig, in die Schrift zu schreiben, aber kurz gesagt, du bist sehr gut unterstützt, vielleicht auch-gut unterstützt für meine Vorliebe. Aber der Boost bietet noch eine gemütliche Fahrt.

http://www.sneakerneu.com/
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar