Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

adidas busenitz samba

Enviado por dgdfsfdsfh 
adidas busenitz samba
04-September-2017 09:34


Die adidas busenitz blau BOOST™ Sohle gibt laut adidas absorbierte Energie wieder an den Läufer ab und wird deshalb normalerweise für die Konstruktion von Laufschuhen verwendet. Im Falle des Busenitz Pure Boost bedeutet das aber vor allem eines: Maximaler Komfort und eine perfekte Anpassung an die Bewegungen deines Fußes, gestützt durch eine elastische, netzartige Gummiaußensohle.

Das Obermaterial des adidas busenitz grau Schuhs wurde aus adidas Primeknit Material gefertigt, was den Schuh ebenso atmungsaktiv wie widerstandsfähig macht. Die dünne Zunge wurde von Busenitz Lieblings-Adidas Fußballschuh dem Copa Mundial übernommen. Diese kann im Nachhinein entlang der Vorprägungen zurückgeschnitten werden. Die Ziernähte auf der Zehenkappe sind so schick wie praktisch.

Auch adidas busenitz samba sie sorgen für das atmunsaktive Klima des Schuhs. Das Fußbett wird von der Boost Zwischensohle geprägt, welche durch seine besondere Konstruktion zur unterstützenden Funktion der Boost Sohle verstärkt. Auch die synthetische Fersenkappe soll den Halt im technisch ausgefeilten Sneaker verstärken.

Zusätzlich stützt es den adidas busenitz weiß Fuß durch die enganliegende Passform, die aufgrund ihrer Flexibilität und der nahtlosen Fertigung allerdings zu keinem Zeitpunkt drückt, reibt oder sonst wie nervt. Im Gegenteil: die Füße fühlen sich in diesem Upper angenehm wie von einem Socken umschlossen, während die luftige Struktur des Stoffs gleichzeitig die Atmungsaktivität begünstigt und so für ein gleichbleibend frisches Klima im Sneaker sorgt.

http://www.scarpestar.com/
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar