Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

adidas climacool 1 weiß

Enviado por serhrthgyu 
adidas climacool 1 weiß
12-September-2017 03:02


Climacool adidas climacool 1 weiß 1 garantiert den idealen Schuh für Sommer und heiße Temperaturen. Das Material sorgt für die optimale Belüftung der Füße und das Mesh-Gewebe mit seiner speziellen Struktur schnell evakuiert Schweiß. Gleichzeitig sorgen winzige textile Pads für eine optimale Luftzirkulation am Fuß. Der Low-Top-Sneaker verbindet das Climacool-Material mit TPU-Schichten auf der Oberseite. Super technisch aber sehr komfortabel.

Dieser Schuh verwendet adidas climacool 1 schuhe ein Schuh-Design aus den frühen 2000er Jahren hier und jetzt. Als Low-Top-Sneaker wartet er mit einer Mischung aus interessanten Strukturen und funktionalen Materialien. Die Krönung des Ganzen ist die climacool®-Belüftung, die die Füße angenehm kühl hält.

Die adidas climacool 1 blau Marke mit den 3 Streifen zieht einen ihrer neueren Klassiker aus dem Archiv heraus und bringt uns zurück zum adidas Climacool. Zuerst in den frühen noughties freigegeben, war die ikonische Silhouette immer vor der Kurve; Mit seiner verbesserten Belüftung und einer hervorragend strukturierten Zwischensohle blickt der Climacool noch heute seiner Zeit voraus.

Der obere Teil des adidas climacool 1 grau Sneakers besteht aus Kunststoff und Textilien. Dank ADIPRENE + Material in der Oberseite des Schuhs sind die Schritte, die Sie nehmen, gedämpft und sorgen für optimalen Laufkomfort. Wir müssen zugeben, wir haben unsere Herzen auf den Climacool schwarzen Turnschuhen mit rosa Sohlen geteilt.

http://www.stockxld.com/
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar