Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

Nike Air Max 2017 Weiß Auktion

Enviado por Stewarm9 
Nike Air Max 2017 Weiß Auktion
22-September-2017 08:32


Es ist noch nicht einmal Air Max Day 2016 noch, aber wir haben schon einen Einblick in das, was Nike für den Nike Air Max 2017 Weiß Auktion bereithält. Nike Blog hat Bilder von dem neuen Läufer geteilt und den Fans der Linie einen guten Blick auf mehrere Colorways gegeben. Wie es oft tut, sieht es aus wie Nike kombiniert klassische Air Max Elemente mit einigen seiner beliebtesten neuen Design-Innovationen. Ausgehend von der Unterseite, der Sneaker verfügt über eine Full-Length-Max Air Unit, und befestigte es an einem nahtlosen oberen ähnlich wie viele Turnschuhe, die Nike in letzter Zeit produziert. Die andere vertraute Eigenschaft ist die Farbe verblassen verwendet, um von dunkel auf der Vorderseite auf Licht auf der Ferse zu übergehen. Mit vier farbigen schon ausgelaufen, können Sie viel mehr erwarten, wenn dieser Turnschuh später in diesem Jahr fällt.

Es sieht so aus, als hätten wir endlich den ersten Blick auf die nächste Tranche der Nike Air Max Serie. Oben finden Sie das erste Bild von dem, was gesagt wird, um die Nike Air Max 2017 Grau auction.Einige der wichtigsten Features, die Sie auf dem Schuh sind die Rillen auf die Mehrheit der Mesh gebaut Obermaterial. Der Nike Swoosh befindet sich direkt in der Mitte der Seitenwände, während die Clean Air Max Sohleneinheit unterhalb steht. Es wurden keine anderen Informationen über den Schuh gegeben, aber halten Sie es gesperrt, um herauszufinden, wie viel und wenn der Schuh wird freigeben. Die letzten 2017 auf den Boden zu schlagen und rollen die Knoll Features eine schwarze und "Palm Green" Steigung, mit einem in voller Länge leuchtende grüne Lufteinheit.

Nike hat gerade eine weitere Farbe in die Reihen der mit Spannung erwarteten Nike Air Max 2017 Schwarz Geschäft Releases hinzugefügt. Die frischste Ergänzung sieht einen starken Gefälle von 'Green Stone' und schwarzer Welligkeit über seinem gerippten Obermaterial. Die gepolsterte Mesh-Konstruktion des AM2017 bietet die perfekte Komposition für tonale Veränderungen, deren konzentrische Wellungen ein einzigartiges Muster schaffen. Die Green Stone Combo verfügt über eine helle Außensohle, die durch eine in voller Länge Air Max Sohle leuchtet. Abgerundet mit einem knackigen weißen Swoosh und einem reflektierenden Fersenstreifen verkapselt der Sneaker eine echte Evolution einer klassischen Linie. Während die Elefanten-Drucktafeln etwas von der ursprünglichen Version abweichen, bleibt die Version 2017 der ursprünglichen Farbe treu.

Obwohl es im vergangenen Oktober eingeführt wurde, ist der neue Nike Air Max 2017 transaction in seiner neuesten Farbe, um das neue Jahr zu starten. Diese Zeit drapiert in einem Gradienten-Effekt, der von Schwarz zu Palmen grün verblasst, enthält der Läufer ein überarbeitetes Obermaterial verglichen mit seinem traditionellen Bau. Das glatte perforierte Gitter besteht aus der Komposition, neben der Hinzufügung einer plätschernden Textur, die den Knöchelteil und die Ferse umgibt.Tonalschwarz wird weiter für die Swooshes verwendet, während es alle an seiner Signatur sichtbar in voller Länge luftblasengepolsterte Sohleneinheit haftet Key Details an die Nike Air Max 2017, die Sie automatisch bemerken, ist die Entfernung seiner dynamischen Flywire, die in früheren Releases gesehen wurde.

Die Nike Air Max 2017 Räumungsverkauf erhält ihre neueste Farbe für ihre wachsende Aufstellung, diesmal das klassische tiefes königsblaues Thema anzünden. Mit dem definierenden Farbton über den vorderen Teil, der zu Hyper Kobalt und Schwarz in Richtung Fersen verblasst, trägt der modernisierte Läufer auch einen überholt im Vergleich zu seinem traditionellen Bau. Glattes Mesh besteht aus der Komposition, neben der Hinzufügung einer plätschernden Textur auf der Rückseite. Schließlich wird das Sneaker-Steigungsthema mit seiner Signatur sichtbar in voller Länge Luftblase gepolsterte Sohle Einheit gekrönt. Die neue Version des klassischen Trainer bleibt ziemlich wahr seine ursprüngliche bauen, aber fügt einfach ein bisschen mehr stilvoll für den Sommer.
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar