Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

Promotion Alert: Pandora 3-for-2 auf Charms Promo startet in Großbritannien!

Enviado por Barbara J. Cornett 
Guten Morgen allerseits! Heute bringt eine aufregende kleine Promo für diejenigen von uns in Großbritannien, mit einem ziemlich erstaunlichen Angebot von 3 für 2 Pandora Reduziert's gesamte Sammlung von Reizen. Die Aktion ist sowohl im Geschäft als auch online verfügbar.

Sie können aus allen drei Teilen aus Pandora's komplettem Sortiment an Charms, Sicherheitsketten, Abstandshaltern und Clips auswählen - der günstigste Artikel wird derjenige sein, den Sie kostenlos erhalten!

Die Aktion ist ab heute bis zum 1. Oktober verfügbar. Sie haben also eine kleine Weile Zeit, um Ihre Auswahl zu treffen. Das ist schön!

Mein Kommentar

Ich bin so froh, dass ich die September-Promo der USA abgewartet habe, denn das ist eher ein lustiges Angebot! Ich debattiere immer noch darüber, was genau ich auswähle, aber ich denke, dass es zwischen diesen Dingen liegen wird:
Pandora Summer 2017 Glitzer Muranos

Ich habe noch nichts aus der Kollektion Charms Pandora Sale Autumn 2017 bekommen, daher ist es aufregend, meine ersten Picks daraus zu machen. Auf der anderen Seite ist das Cocktailglas wahrscheinlich mein Lieblings-Pre-Autumn 2017 Stück - und wäre eine gute Erinnerung daran, als ich zur Pandora Sommerparty ging und meine Nägel fertig gemacht hat:

Dies könnte auch eine gute Gelegenheit sein, den UK-exklusiven Pudsey-Bären zu bekommen, wenn er in das Angebot aufgenommen wird.

Ich finde es interessant, dass Pandora sogar eine Promo so gut macht. Es ist so ziemlich beispiellos für Pandora Online Shop Deutschland. Ich glaube, ich habe gehört, dass die letzten Kollektionen nicht so gut verkauft wurden, und vielleicht versuchen sie ein paar neue Dinge, um mehr Interesse zu wecken. Was denken Sie?

http://www.desalepandora.de
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar