nike air max 1 ultra damen schwarz
03-November-2017 05:06


Als der Air Max Day näher rückt, hat Nike die Enthüllung neuer Air Max-Silhouetten angekurbelt, zuletzt die nike air max 1 ultra moire sneaker-Silhouette, die uns von wärmeren Tagen träumen lässt. Das nahtlose Unterteil ist in einem babyblauen Farbton mit tonalen Schnürsenkeln gehalten, während das Kotflügelpanel mit einem monochromen tropischen Print versehen ist. Eine gesprenkelte, entkernte Zwischensohle rundet diesen auffälligen Sneaker ab, der an diesem Samstag ausgewählte Nike Sportswear-Outlets weltweit treffen wird.

Nike erweitert sein Sortiment an weißen Turnschuhen mit einer nike air max 1 ultra herren Schuhe Essential "White", einer der saubersten monochromatischen Silhouetten, die wir je gesehen haben. Der exklusive Sneaker der Frauen ist mit einer schlanken, stromlinienförmigen Konstruktion ausgestattet, die für den weiblichen Träger konzipiert wurde. Das Swoosh-Branding ist mit einem Mesh-Obermaterial versehen und wird auf der Seitenverkleidung mit einer unverwechselbaren Air-Einheit entlang der knackigen weißen Mittelsohle getragen. Eine reine Platin-Außensohle rundet den Look ab.

Der nike air max 1 ultra damen schwarz nimmt im Moment die originale "Sport Red" -Farbe des originalen Originals von Air Max 1 auf, ist aber nicht die einzige technisch aktualisierte Version des Modells, mit der sich diese ikonische Palette bewältigen lässt. Hat jemand Flyknit gesagt? Ja, es gibt auch einen Nike Air Max 1 Ultra Flyknit Sport Rot. Trotz des für Flyknit typischen, weitgehend einteiligen Obermaterials ist dieser Schuh sehr gut nachempfunden. Eine perforierte weiße Zehenkordel weicht an der straff gestrickten Seite und an der Ferse grau ab und verleiht den traditionellen Paneelen das Aussehen. Von da aus muss man nur noch einen nahtlosen roten Kotflügel und Swoosh, eine weiße, ausgehöhlte Schaumsohle, und voilà: OG-ähnliches Nike Air Max 1 Ultra Flyknit Sport Red hinzufügen.

Sein klassischer Look allein hilft dabei, relevant zu bleiben, aber Nike fügt es in Form neuer, frischer Farben und Materialien hinzu. Sowohl die Barockfarben Brown / University Blue / Volt als auch die Farben Light Ash Grey / Hyper Colbat liefern den perfekten Casual-Look mit gerade so viel Farbe, dass Sie sich von der Masse abheben können. Das Obermaterial besteht aus Leder und Mesh für ein langlebiges und leichtes Tragegefühl, während ein nike air max 1 ultra weiß-Element in der Sohle dir dabei hilft, dich bequem auf deinen Füßen zu halten, egal wo du dich hinziehst.

http://www.shoesmarkat.com/
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar