Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

adidas tubular 93

Enviado por uyfreuyfdu 
adidas tubular 93
06-November-2017 04:15



Auf jeden Fall verpasste es dieses, als es fiel, aber adidas schuhe hat mit dem adidas Originals Tubular 93 wieder etwas Wärme auf den Tisch gebracht. Es ist wie eine Mischung aus seinem mittleren Top-Bruder der Tubular Runner, aber es sieht weniger wie ein Fisch aus, und die Original Tubular Modell von, Sie ahnen es, 1993. Es zeichnet sich stark von der Y-3-Linie mit dem Neopren-Obermaterial und rohrförmigen Zwischensohle, aber es hat einige ziemlich schöne Wildleder Overlays auf der Zehe und den Seiten.


adidas schuhe sale Originals hat den Tubular-Runner aus den Archiven zurückgebracht und ihm einen zeitgemäßen Premium-Twist verliehen, mit einer Zwischensohle aus der Y-3-High-Fashion-Range von Yohji Yamamoto. Die erste Veröffentlichung des Tubular war Teil des goldenen Zeitalters der Laufschuhe, als jede Marke nach dem technischen Vorsprung suchte, der sie von der Masse abheben würde. Das einzigartige Merkmal des Tubulars war die kleine Handpumpe, die mit den Schuhen geliefert wurde, um dem Besitzer die Kontrolle darüber zu geben, wie stark die Sohle war (siehe letztes Bild). Der neue Tubular OG bietet eine einfache schwarze, cremefarbene und weiße Farbpalette. auf dem synthetischen Obermaterial mit Überlappungen aus Leder und Wildleder. Die U-förmige Sohle verfügt über Luftpolsterung im Inneren und die einteilige Zunge und Kragen helfen, die zufriedenstellende Form dieses Schuhs zu machen.


Die adidas tubular 93 vereint zwei Mitglieder der Tubular-Familie und vereint die Sohleneinheit des unlängst veröffentlichten Tubular Runner mit dem Obermaterial des ursprünglich 1993 freigegebenen Tubular 2. Die Tubular 93 vereint eine Mischung exquisiter Textilien und vereint spaciges Doppelnetz und Neopren. entlang der oberen sowie weiteren hochwertigen Materialien, wie z. B. Plüsch-Wildlederverkleidung entlang des Kotflügels und hochwertiges Leder entlang der Fersenlasche und des Schnürsystems. Um das Vintage-Feeling noch weiter zu verbessern, ruht das Röhren-Logo "Tubular '93", das 1993 im Orignal-Branding verwendet wurde, auf der Zehenbox.


Neue dreifache schwarze Versionen des adidas tubular 93 'jetzt in der Premier Boutique. Dies ist die dritte Farbgebung des beliebten Modells. Kombiniert das Aussehen der klassischen Adidas Tubular (aus den 1990er Jahren) und der neuen Schule Tubular Runner.Eine Fusion von adidas 'ikonischen '93 Läufer und innovativen Stil, diese Tubular Schuhe innovieren klassische Designs für einen modischen Look. Sie sind mit einem zweifarbigen Mélange-Strickoberteil gefertigt, das einen auffälligen 3D-Effekt kreiert, der in einem Rautenmuster endet. Die doppelte Faltzunge mit kontrastierenden Nähten und Konturen am Fuß sorgt für eine eng anliegende Passform und sorgt für anhaltenden Tragekomfort. Eine EVA-Zwischensohle bietet eine leichte Dämpfung für ganztägige Abenteuer in der Stadt.


http://www.runrunch.com/
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar