Bienvenido! Entrar Crear un nuevo perfil

Avanzado

nike air pegasus schwarz rot

Enviado por lazarushawk 
nike air pegasus schwarz rot
10-October-2017 08:40


Erstmals im Jahr 1983 eingeführt, machte Nike sofort bekannt, dass dies nicht ein gewöhnlicher Trainingsschuh war und so treffend benannt nach dem majestätischen geflügelten Pferd der griechischen Mythologie. Der nike air pegasus damen blau sollte die gleiche Schnelligkeit, Bewegung und die ganze Faszination des Fliegens auf "Air" verkörpern, aber genau wie das mythologische Geschöpf war das halbe Pferd, der Nike Pegasus war halb Luft.

Die neuen Farben in den verschiedenen Blautönen ergänzen auch den frischen Reiz des nike air pegasus schwarz rot Da ist der gefährliche blaue Fuchs, der mit Mitternachtsschwarzes mit hellem, purpurrotem Detail aussieht. der kühle Wolf grau abgestuft auf hellblau; und das niedliche Glimmerblau mit Racer Pink. Die flachen tonalen Schnürsenkel ergänzen das Farbschema. Mittlerweile machen der reflektierende Swoosh an den Seiten und das Detail auf der Ferse bei schlechten Lichtverhältnissen sicherer.

Ich war froh, immer noch das ansprechende Gefühl zu bekommen, dass ich in der nike air pegasus herren grün Serie lieb geworden bin. Die volle Länge Cushlon bietet elastischen und dennoch weichen Schutz. Während die Nike Zoom Air Einheit an der Ferse verfügt über Lufttaschen, die auf Kontakt für reagierende Aufprallschutz zu biegen. Diese Funktion wird nützlich sein, da meine Langzeit-Hits näher an der Marathon-Distanz liegen.

Die neuesten Nike Air Zoom nike air pegasus weiß rosa Sneakers verfügen über eine neue Version von Flymesh-Stoffen für außergewöhnliche Fluggeschwindigkeit und geringes Gewicht und reagieren, robust, Komfort für Meilen. Flymesh nahtloser Stoff verhindert übermäßige Fußwärme und sorgt für lang anhaltenden Komfort. Der Dynamic Flywire Jumper wickelt den Fuß des Fußes und gibt ihm Unterstützung und Sicherheit. Premium Cushlon Schaum und Air Zoom auf den Fingern und auf den Fingern schaffen ein reaktionsfreudiges Gefühl unter den Füßen.

http://www.geschenkein.com/
Lo siento, sólo pueden enviar mensajes si está registrado.

Picar aquí para entrar